Audi (Gebundene Ausgabe) – 2005
Autor: Matthias Braun, Alexander Franc Storz
Kurzbeschreibung
Audi entwickelte sich zur Renommiermarke von VW, die immer wieder durch gelungene Innovationen auf sich aufmerksam macht. Sie spielt in einer Liga mit Mercedes und BMW, schneidet in Kundenzufriedenheitsanalysen allerdings viel besser ab als manche Konkurrenz. Über die Ingolstädter gibt es kaum Literatur. Diese Lücke schließt dieser Prachtband mit seinem vollständigen Überblick über Marken und Modelle, Entwicklungen und Rennsport, Daten und Fakten. Ein stimmiges, kompetentes und einzigartiges Markenporträt.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 264 Seiten
Verlag: Motorbuch; Auflage: 1 (2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3613025639
ISBN-13: 978-3613025639
Größe und/oder Gewicht: 27 x 23,6 x 2,2 cm
>> mehr Infos