Audi (Gebundene Ausgabe) – 2005

Autor:     Matthias Braun, Alexander Franc Storz

Audi

 

Kurzbeschreibung

Audi entwickelte sich zur Renommiermarke von VW, die immer wieder durch gelungene Innovationen auf sich aufmerksam macht. Sie spielt in einer Liga mit Mercedes und BMW, schneidet in Kundenzufriedenheitsanalysen allerdings viel besser ab als manche Konkurrenz. Über die Ingolstädter gibt es kaum Literatur. Diese Lücke schließt dieser Prachtband mit seinem vollständigen Überblick über Marken und Modelle, Entwicklungen und Rennsport, Daten und Fakten. Ein stimmiges, kompetentes und einzigartiges Markenporträt.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 264 Seiten
Verlag: Motorbuch; Auflage: 1 (2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3613025639
ISBN-13: 978-3613025639
Größe und/oder Gewicht: 27 x 23,6 x 2,2 cm

>> mehr Infos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Unter anderen werden Cookies für die Messung (Besucherzahlen in unserem Fall Google Analytics), Werbung (Google Adsense, Mirando, Vibrant Media, etc.) verwendet. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung!